Heydasch Haustechnik

Öffnungszeiten und Erreichbarkeit

Wir sind von 7.30 - 16.30 Uhr für Sie da und erreichbar unter 07586 - 91100

Über Uns

Die Firma Heydasch wurde 1972 durch Manfred Heydasch gegründet, der im Dezember 1983 überraschend verstarb. 

Unter der Geschäftsleitung von Alfred Heydasch sind in unserem Familienunternehmen derzeit 7 junge und motivierte Mitarbeiter beschäftigt, darunter 3 Auszubildende.

Mit unserem Leitsatz "Für ihr Heim schlägt unser Herz" konnten wir über viele Jahre hinweg eine feste Stammkundschaft schaffen, die es uns ermöglicht, jedes Jahr Ausbildungsplätze und sichere Arbeitsplätze anzubieten.

Unser Unternehmen arbeitet fachgerecht, zuverlässig und zu fairen Preisen. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern, Seminare und Fortbildungen zu besuchen, um so immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Auch ausserhalb des Betriebsgeschehens finden wir uns gelegentlich in einer geselligen Runde, bei Ausflügen und Veranstaltungen zusammen, um so den Teamgeist zu festigen und zu fördern. Denn wir sind der Meinung: Nur ein motivierter zufriedener Mitarbeiter kann unsere Kundschaft optimal bedienen - und das ist unser oberstes Ziel.

Heydasch Haustechnik
HEYDASCH HAUSTECHNIK
UND FLASCHNEREI

Bahnhofstraße 9-11
88518 Herbertingen
Tel.: 07586 91100
Fax: 07586 1334
E-mail: info@heydasch-haustechnik.de
Web: www.heydasch-haustechnik.de